Yealink
In dieser Anleitung wird erklärt, wie Sie auf verschiedenen Yealink-Endgeräten und DECT-Basen ein Netzwerk und eine SIP-Aufzeichnung/Trace starten können.
Mehr Infos über Trace und Analyse sind hier zu finden.
Nicht jedes Yealink Gerät wird hier beschrieben.
Die folgende Anleitung bezieht sich auf die Web-Oberfläche des Gerätes. Um die Oberfläche zu öffnen, geben Sie bitte die IP-Adresse Ihres Gerätes in den Browser ein.
- z.B.
http://192.168.80.111
Tracing Menü öffnen
- Yealink T53
- Yealink T46S
Öffnen Sie das Menü "Pcap" in dem Register "Einstellungen" unter "Configuration".
Öffnen Sie das Menü "Pcap" in dem Register "Einstellungen" unter "Configuration".
PCAP-Art auswählen
- Yealink T53
- Yealink T46S
Das Dropdown-Menü "Pcap-Art" bietet zwei Optionen:
- "Normal": Die Aufzeichnung wird auf dem Telefon gespeichert und kann danach mit "Export" heruntergeladen werden.
- "Verbessert": Die Aufzeichnung wird direkt beim Stoppen heruntergeladen.
Wählen Sie die Option "Normal".
Das Dropdown-Menü "Pcap-Art" bietet zwei Optionen:
- "Normal": Die Aufzeichnung wird auf dem Telefon gespeichert und kann danach mit "Export" heruntergeladen werden.
- "Verbessert": Die Aufzeichnung wird direkt beim Stoppen heruntergeladen.
Wählen Sie die Option "Normal".
Aufzeichnung starten
- Yealink T53
- Yealink T46S
Starten Sie die Aufzeichnung mit dem Knopf "Startzeit".
Starten Sie die Aufzeichnung mit dem Knopf "Startzeit".
Aufzeichnung stoppen
- Yealink T53
- Yealink T46S
Beenden Sie den Trace mittels "Stopp".
Beenden Sie den Trace mittels "Stopp".
Datei herunterladen
- Yealink T53
- Yealink T46S
Anschliessend laden Sie die Aufzeichnung mit dem Knopf "Export" als PCAP-Datei herunter.
Anschliessend laden Sie die Aufzeichnung mit dem Knopf "Export" als PCAP-Datei herunter.