Call Flow Control
Call Flow Controls werden verwendet, um Anrufe zu beliebigen Zeiten umzuleiten, z.B. bei Betriebsferien, wenn niemand im Büro ist, kann man einfach ein Funktionscode ausführen oder eine Taste drücken und alle Anrufe werden anderswo geleitet.
Konfiguration
Auf den Reiter "Applications" (Anwendungen) klicken und den Menüpunkt "Call Flow Control" selektieren.
Um eine neue Call Flow Control hinzuzufügen, muss auf "Add" (Hinzufügen) geklickt werden.
Folgende Konfigurationen können vorgenommen werden:
- Call Flow Toggle Feature Code Index:
<Die Nummer, die für die Funktionscodes verwendet werden kann>
- Description (Beschreibung):
<Beschreibung für die Call Flow Control>
- Current Mode (Aktueller Modus):
<Den Anfangsmodus für die Call Flow Control>
- Optional Password (Optionales Passwort):
<Das Passwort für die Call Flow Control>
- Normal Flow:
<Was passiert, wenn die Call Flow Control im Normal-Modus ist>
- Override Flow:
<Was passiert, wenn die Call Flow Control im Override-Modus ist>
Die Liste zeigt den Funktionscode und den Status des Call Flow Controls an. Mit dem Funktionscode kann der Status geändert werden.
"DAY" bezieht sich auf den normalen Modus und "NIGHT" auf den Override Modus.