Telefon Service Codes
Sie können Einstellungen im Portal oder über einen Service Code direkt am Telefon konfigurieren. Dieses Dokument beschreibt die Konfiguration direkt über Ihr Telefon.
Rufnummer unterdrücken
Um die eigene Rufnummer für einen Anruf zu unterdrücken (Privat/"Anonym"), gehen Sie wie folgt vor:
-
Wählen Sie
*67
an Ihrem Telefon. -
Fügen Sie die gewünschte Zielnummer an.
Beispiel mit Zielnummer
044 200 50 00
*670442005000 -
Starten Sie den Anruf. Ihre Rufnummer wird für diesen Anruf unterdrückt.
Möchten Sie ihre Rufnummer dauerhaft unterdrücken, richten sie Ihre Rufnummeranzeige im Kundenportal als Privat ("Anonym") ein.
Notfallorganisationen und Telefonprovider sehen Ihre Rufnummer trotz unterdrückter Rufnummer.
Qualitätstest
Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, die Qualität Ihrer Telefonanrufe und Headsets zu testen, einschliesslich der Klarheit Ihrer Stimme und ob störende Hintergrundgeräusche vorhanden sind.
- Wählen Sie
*81
. - Starten Sie den Anruf.
- Die Aufzeichnung startet für 30 Sekunden.
- Die Aufzeichnung wird wiedergegeben.
Voicebox
Die umfangreiche VoiceBox-Konfiguration finden Sie auf dieser separaten Seite.