Eingehende Anrufe und Klingelzeit
Das Verhalten eingehender Anrufe können Sie auch direkt auf Ihrem Endgerät konfigurieren. Es greifen die Einstellungen, wessen Klingelzeit zuerst abläuft.
Wählen Sie zwischen den verschiedenen Anrufverhaltens-Modis:
Klingeln, dann weiterleiten
Ablehnen
Nur weiterleiten
Nur Voicemail
Klingeln, dann Voicemail
Weiterleiten, dann Voicemail
Klingeln, weiterleiten, Voicemail
Falls Sie eine Weiterleitung auf eine andere sipcall Nummer hinterlegen, greift die Klingelzeit der sipcall-Weiterleitung.
Beispiel:
Nummer 1 wird auf Nummer 2 weitergeleitet (Beide Nummern sind sipcall Nummern). Auf der Nummer 2 wird es solange klingeln, wie bei der Nummer 2 selbst unter "Verhalten eingehende Anrufe" definiert ist (Klingelzeit in Sek.).
Klingelzeit
Die Klingelzeit ist dafür verantwortlich, wie lange es klingelt. Nach Ablauf dieser Frist ertönt ein Besetztzeichen, sofern keine anderen Einstellungen eingerichtet sind. (z.B. andere Weiterleitungen oder Voice-/Faxbox)
Setzten Sie die Klingelzeit nicht unter 10 Sekunden.