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Eingehende Anrufe und Klingelzeit

hinweis

Das Verhalten eingehender Anrufe können Sie auch direkt auf Ihrem Endgerät konfigurieren. Es greifen die Einstellungen, wessen Klingelzeit zuerst abläuft.

Wählen Sie zwischen den verschiedenen Anrufverhaltens-Modis:

Klingeln, dann weiterleiten
Ihr Anruf wird nach Ablauf der Klingelzeit weitergeleitet. Wenn keine Weiterleitung aktiv ist, wird der Anruf nach Ablauf der Klingelzeit abgewiesen.
Ablehnen
Ihr Anruf wird direkt abgewiesen, es klingelt nicht. Der Anrufer erhält ein Besetztzeichen.
Nur weiterleiten
Der Anruf wird direkt weitergeleitet. Wenn keine Weiterleitung aktiv ist, wird der Anruf abgewiesen.
Nur Voicemail
Der Anruf wird direkt auf die Voicebox weitergeleitet. Ist keine Voicebox aktiv, wird der Anruf abgewiesen.
Klingeln, dann Voicemail
Der Anruf wird nach Ablauf der Klingelzeit auf die Voicemail weitergeleitet. Wenn keine Voicemail aktiv ist, wird der Anruf nach Ablauf der Klingelzeit abgewiesen.
Weiterleiten, dann Voicemail
Der Anruf wird direkt weitergeleitet. Wenn keine Weiterleitung aktiv ist, wird der Anruf direkt auf die Voicemail weitergeleitet.
Klingeln, weiterleiten, Voicemail
Ihr Anruf wird nach Ablauf der Klingelzeit weitergeleitet. Wenn die Weiterleitung nicht aktiv oder verfügbar ist, wird der Anruf auf die Voicemail weitergeleitet.
tipp

Falls Sie eine Weiterleitung auf eine andere sipcall Nummer hinterlegen, greift die Klingelzeit der sipcall-Weiterleitung.

Beispiel:

Nummer 1 wird auf Nummer 2 weitergeleitet (Beide Nummern sind sipcall Nummern). Auf der Nummer 2 wird es solange klingeln, wie bei der Nummer 2 selbst unter "Verhalten eingehende Anrufe" definiert ist (Klingelzeit in Sek.).

Klingelzeit

Die Klingelzeit ist dafür verantwortlich, wie lange es klingelt. Nach Ablauf dieser Frist ertönt ein Besetztzeichen, sofern keine anderen Einstellungen eingerichtet sind. (z.B. andere Weiterleitungen oder Voice-/Faxbox)

hinweis

Setzten Sie die Klingelzeit nicht unter 10 Sekunden.