Funktionen
📄️ Eingehende Anrufe und Klingelzeit
Das Verhalten eingehender Anrufe können Sie auch direkt auf Ihrem Endgerät konfigurieren. Es greifen die Einstellungen, wessen Klingelzeit zuerst abläuft.
📄️ Sperrsets
Welche Länder sind in den Sperrsets enthalten?
📄️ Weiterleitung
Richten Sie hier die Weiterleitung ein.
📄️ Haltemusik
Die Haltemusik, auch als „Music on Hold“ (MoH) bezeichnet, ist eine Funktion von Telefonanlagen, die Musik oder Ansagen abspielt, während ein Anrufer in der Warteschleife ist.
📄️ Anruferkennung (CNAM Lookup)
Diese kostenlose Funktion erlaubt es Ihnen öffentliche Telefonbuchdaten inklusive Ortschaft auf Ihrem Display bei einem eingehenden Anruf eingeblendet zu bekommen.
📄️ Telefon Service Codes
Sie können Einstellungen im Portal oder über einen Service Code direkt am Telefon konfigurieren. Dieses Dokument beschreibt die Konfiguration direkt über Ihr Telefon.
📄️ IVR (Integrated Voice Response)
Ein IVR (Interactive Voice Response) ist ein automatisiertes Telefonsystem, das Anrufer durch ein Menü führt, indem sie Tasten auf ihrem Telefon drücken. Es wird oft von Unternehmen genutzt, um Anrufe zu sortieren und an die richtige Abteilung weiterzuleiten, ohne dass ein Mitarbeiter sofort ans Telefon gehen muss.
📄️ VoiceBox-Konfiguration per Telefon
Bedienungsanleitung VoiceBox via Telefon konfigurieren